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Dienstag, 18. Juni 2013

Kundendienst - Service

Bei uns wird Service GROSS geschrieben! Auch nach Ihrem Einkauf bei uns können Sie mit uns Rechnen!

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Kommentare (4)
Gast Freitag, 3. Januar 2014
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Gast Dienstag, 10. Januar 2017
Habe heute versucht einen frontlader zu reklamieren. Die verkäuferin unterstellte meinem sohn zu klein und grobmotorig zu sein. Hätte sie den schlepper und den frontlader genauer angeschaut, hätte sie eine reklamation geschrieben.

Von wegen , service gross...

Ich kaufe meinen Jungs das spielzeug zukünftig woanders.

Unqualifizierter geht es nun wirklich nicht...

Schade, da der Shop wirklich vor der Haustür lag.
Gast Dienstag, 10. Januar 2017
Service gross!?!
Gast Mittwoch, 8. Februar 2017
Service groß?!?
Wohl eher NICHT!!!

Habe im Netz Spielzeug bei Farmers Shop bestellt. Allerdings wurde erst nach Weihnachten geliefert. Am 19.12. bestellt. Am 20.12. versand!  Soweit.... so gut...

"Dank" DPD kam das Geschenk nach Weihnachten an... Kann Farmers Shop nicht wirklich was dafür...

Also habe ich es wieder zurückgeschickt.

Ich habe die Rücksendekosten übernommen und habe erwartet, dass mir die Kosten für das Produkt und Versandkosten erstattet werden (ich meine nicht die Rücksendekosten).

Es wurden aber nur die Produktkosten erstattet. Die Versandkosten "zu mir" wurden nicht erstattet, obwohl der Gesetzgeber dies eindeutig so geregelt hat.

Selbst nach mehreren Mails und vielen Telefonaten nicht!! Statt dessen immer eine genervte Inhaberin am anderen Ende des Telefons ohne jegliche Einsicht und das bei nur 4,90!

Mir ging es irgendwann ums Prinzip und mir wurde immer klarer, dass ich in diesem Laden nichts mehr kaufen werde!!!

Die Art und Weise während der Telefonate und das Nichtzahlen trotz eindeutiger gesetzlicher Regelung...

... Resümee...

Hier kaufe ich nicht mehr!!!